Weingut Reinert

Das Weingut Reinert will mit einem stu­fenweisen Einstieg in einen neuen Marktauftritt, im ersten Schritt mit Logo und Flyer, am Markt erneut für Aufmerksamkeit sorgen.

 

Dargestellt werden Qualität und Vielfalt der Weine eines Weingutes mit 200-jähriger Tradition aus einem der besten Rieslinganbaugebiete der Welt mit klarer Fixierung auf Spitzenqualität. Erarbeitet wurde das De­sign einer Wortmarke mit überzeugendem Wiedererkennungswert, die sowohl die Tradition als auch die Innovation und den Anspruch des Wein­gutes transportiert. Gestaltung des Flyers mit hochwertiger Anmutung und leicht lesbarem Text, der in wenigen Sätzen Geschichte, Portfolio, Anspruch und Qualität „erfahrbar“ macht.

Die Realisierung setzt auf Volltonfarbe und ungestrichenes Papier mit Naturanmutung. Darstel­lung der Tradition unter Verwendung eines Motivausschnitts eines alten Flaschenetiketts mit Textbezug auf die Grundwerte. Der Innenteil mit Inhaberportrait und qualitätstrans-portierender Fotografie des Hauptmo­tivs aus außergewöhnlicher Perspektive vermittelt Authentizität und un­terstützt die Glaubwürdigkeit des Angebotes.

 

Zur Erhöhung der Aufmerksamkeit bei Präsentationen ermöglicht das Flyerlayout auch eine Verwendung als Flaschenmanschette.

CDN_reinert_2017

imagedesign|photo|graphic|web       photography | friedrich schmitz        impressum       info(at)cdnetwork.de       www.cdnetwork.de       www.friedrichschmitz.de